TTC UNION '69 MÜLHEIM
Offizieller Internet-Auftritt des TTC Union 1969 Mülheim an der Ruhr e.V.

19.03.2024

Sponsoren / Links

www.rww.de
Taksimkebap
www.sparkasse-muelheim-ruhr.de
wttv.click-tt.de
www.sievers-orthopaedie.de
www.mytischtennis.de

Förderkreis Jugend

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TTC Union 1969 Mülheim,
zur Fortsetzung unserer sehr erfolgreichen Jugendarbeit hat der Verein die Jugendförderung eingerichtet. Für die Koordination ist Dirk Kuroczik zuständig.
Wenn man auf die letzten Jahre zurück blickt, wird deutlich , dass der TTC Union über die konsequente Förderung talentierter Jungen und Mädchen Einmaliges in Mülheim erreicht hat, nämlich eine Vielzahl junger Leute für unseren geliebten Sport zu begeistern!!

Mit großem Erfolg spielen mittlerweile Luca und Leon Kuhlmann erfolgreich im Herrenbereich auf Landesebene. Cedric Ramirez ist fester Bestandteil der 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga. Eine Vielzahl junger ambitionierter Spieler repräsentieren unseren Verein mit Erfolg bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften.
Das alles hat aber auch seinen Preis!
Der Trainerstab, das Material, die Fahrten zu Spielen und Turnieren, alles das kostet dem Verein viel und ist nicht alleine aus Mitgliederbeiträgen zu stemmen. Wir wollen und müssen uns weiterentwickeln, wenn wir auch künftig im Herren-, Damen-, Jugend- und Schülerbereich die Nummer 1 in Mülheim bleiben wollen. Die Jugendlichen müssen gefordert und gefördert werden, um mittelfristig in unserer ersten Herren und Damen Mannschaft den etablierten Spielern das Leben schwer zu machen.
Unsere Top Teams sind die Visitenkarte des Vereins. Wie schön wäre es, wenn es so viele junge Leute wie möglich schaffen, mit Spaß und Elan in die erste Herren- und Damenmannschaft zu kommen!
Nicht alle werden das schaffen, aber alle sollen möglichst optimale Bedingungen vorfinden, um ihren Lieblingssport mit Begeisterung auszuüben. Daher die große Bitte an Euch: spendet was das Zeug hält auf das Sparbuch des TTC Union 1969 Mülheim und unterstützt damit die Jugendarbeit des Vereins:

Kontoinhaber: Dirk Kuroczik
Sparkasse Mülheim
IBAN: DE50 3625 0000 3110 5374 83

Der Vorstand, der Förderkreis sowie unsere Schüler und Jugendlichen freuen sich über jeden Cent!

Besucher: 344987